Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Die November-Ausgabe unseres eco Compliance Reports steht unseren Kunden zur Verfügung.

Im November widmen sich gleich zwei neue DGUV Informationen dem Umgang mit Gasflaschen im Falle eines Brandeinsatzes – die DGUV Information 205-030 behandelt dabei Flüssiggasflaschen und die DGUV Information 205-029 Acetylenflaschen.

Alle zwei Jahre wieder müssen sich Gefahrgutbeauftragte mit umfassenderen Änderungen im Gefahrgutrecht vertraut machen. Die erwarteten Fassungen der ADR/RID 2019 wurden im Bundesgesetzblatt veröffentlicht.

Von Energiemanagementbeauftragten wurde ebenso die deutsche Ausgabe der DIN EN ISO 50001:2018-12 erwartet. Diese ist nun für Kunden des Beuth-Verlags verfügbar. Wir werden uns dieser im Dezember mit einem ausführlichen Beitrag widmen.


  • Keine Stichwörter